Evangelische Kirchengemeinde Hochstetten - 20 Jahre Männertreff

08.10.2025 |

20 Jahre Männertreff: Ein Blick zurück und nach vorn!

Die evangelische Pfarrgemeinde Hochstetten feiert das 20-jährige Bestehen des Männertreffs
am Mittwoch, den 5. November 2025, um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hochstetten.
Pfr. i.R. Manfred Bender aus Heidelberg, vor 20-Jahren in Hochstetten tätig,  wird auf die Anfänge vor zwei Jahrzehnten zurückblicken, als eine Gruppe engagierter „junger Männer“ das Gemeindehaus nahezu in Eigenregie errichtete – Stein für Stein, Hand in Hand.
 
Alle Männerkreise aus der Umgebung und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit den evangelischen Geschwistern diesen besonderen Moment zu teilen und auf die Geschichte der letzten 20 Jahre anzustoßen.